Blog'n'Burger #8 Dresden

Heute gibt's mal einen kurzen Beitrag ohne Fotos. Stattdessen bekommt ihr Werbung vor die Nase. Morgen findet nämlich (inzwischen zum achten Mal) das Dresdener Blog'n'Burger statt, bei dem sich die örtlichen Blogger in wechselnden Lokalitäten treffen und sich bei leckernen Burgern über ihr Hobby austauschen. Diesmal geht's zum Hans im Glück am Dresdener Altmarkt. Wenn ihr also selbst rumbloggt und vielleicht auch noch auf Twitter unterwegs seid, dann folgt doch einfach @BlognBurgerDD, um für das nächste Treffen auf dem Laufenden zu bleiben. Der werte @chriskloss kümmert sich auf diesem Account immer rührend um die Organisation (Danke, Chris! <3).

Der morgige Abend steht unter dem Hashtag #BNBDD8 und ist leider schon ausgebucht, aber das nächste Blog'n'Burger kommt bestimmt!