Hochzeit Annika & Roman

Nachdem inzwischen unser Paar seine Bilder hat, ist es mir eine große Freude, die Hochzeitsfotos von Annika und Roman endlich auch veröffentlichen zu dürfen. Die beiden haben sich im Standesamt in Radebeul trauen lassen und hatten danach eine traumhafte Feier, die thematisch an die Filmfestspiele in Cannes angelehnt war. Entsprechend gab es natürlich einen roten Teppich am Eingang, ein Boulevard-Kamerateam und eine Location die stilvoll-schlicht-französisch eingerichtet war. Und mittendrin ein wunderschönes und unfassbar verknalltes Brautpaar. Zwei irre und nacheinander verrückte Menschen, die tolle Shootings abgeliefert und mir damit eigentlich viel zu viele Fotos beschert haben. <3

Annika, Roman, ich wünsche euch alles Glück der Welt und viele glückliche und erfüllte Ehejahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*