Hochzeit Natalie und Patrick

Im Oktober vergangenen Jahres waren wir (meine Freundin CreativElli und ich) für meinen Kollegen Patrick und seine Frau Natalie im Dienst, um die Hochzeit der beiden fotografisch zu begleiten. Im Vorfeld hatte es eine reichliche Woche lang geregnet und wir zweifelten schon fast an der Vernunft des Paares, sich so einen späten Termin für die Hochzeit auszusuchen. Als der große Tag aber herangerückt war, wurden wir im Schloss Burgk in Freital mit frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein begrüßt und hatten so das Glück, Teil einer wunderschönen goldenen Herbsthochzeit zu werden.

Das Highlight waren aber die beiden jungen Brautleute, die beide zu Tränen gerührt und vor Freude strahlend vermählt wurden, und so selbst für unvergessliche Momente gesorgt haben.

Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zeit und viele glückliche und zufriedene Ehejahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*