Bühnamit! - Geschlossene Gesellschaft

Bühnamit! - Geschlossene Gesellschaft

Inzwischen ist es ja schon fast Tradition, dass ich die Aufführungen der studentischen Theatergruppe Bühnamit! fotografisch begleite, und nur fünf Wochen vor der Premiere des nächsten Stückes habe ich es diesmal geschafft, die Fotos des letzten Stücks "Geschlossene Gesellschaft" zu bearbeiten. So knapp war's noch nie, aber immerhin ;-)

Bühnamit selbst über ihr Stück:

Garcin, Inés und Estelle sind gestorben, aber damit ist nicht, wie vielleicht gedacht alles vorbei, sondern sie teilen sich ihre weitere Existenz auf den wenigen Quadratmetern eines geschmacklos eingerichteten Raums, ohne sich jemals aus dem Weg gehen zu können.
Nach kurzer Zeit wird klar, sie können nicht miteinander, und nicht ohneeinander: und das für immer! Oder gibt es doch ein Entkommen?

Ein Gedanke zu „Bühnamit! - Geschlossene Gesellschaft“

  1. Die Fotos sind erste Sahne geworden! Sie spiegeln, dass gesehene sehr gut wieder. Ich bin ganz begeistert :)

Kommentare sind geschlossen.